Restaurant Dorfkrug
                                                             ...wilder als man denkt!

Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!    

Was hast du bei deinem Besuch in unserem Lokal erlebt? 

Unser Gästebuch bietet dir die Möglichkeit, deine Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreibe uns! Wir freuen uns auf deinen Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Livia Schilling
25.09.2023 18:10:16
Hatte den Matjes, der war echt zart! Tolles Ambiente, super Lage!
livia.­schilling-­1@­pptp.­de
Leona Thomas
12.09.2023 06:30:43
Leckeres Essen und sehr gemütliches Ambeinte!
leona.thomas-1@pptp.de
Thomas Neugebauer
10.09.2023 20:53:16
Moin, wir waren heut zum 2.mal bei Euch Essen. Es hat uns wunderbar geschmeckt und auch gefallen. Auch das komplette Umfeld, wie Service stimmte. Was mich jedoch wundert sind Speisen die auf Eurer Website auftauchen aber auf der Karte im Restaurant nicht. Wäre schön wenn zum Beispiel eine Roulade auch wieder darauf erscheint. Ein anderes Problem ist vielleicht die Preisgestaltung. Gulaschsuppe für 8,50 Euro??? Ansonsten macht weiter so wie Ihr gestartet seid.